Bodenplatte Carrosserie Moderne
Ort Gamsen
Baujahr
2008
Bauherr
Carrosserie Moderne Brunner AG Gamsen
Planung/Bauleitung Ingenieur: SRP, AWS Architekten
Referenzpersonen Theler Michael (Bauherr), Haenny Robert (Architekt)
Schlüsselpersonal Bauführer Roland Walker, Polier Patrick Liechti
Bauzeit
Mai 2008 - Juli 2008
Projektbeschrieb Die Carrosserie Moderne in Gamsen wurde durch einen Hallenanbau vergrössert. Als Fundationsschicht wurde eine KS II Schicht eingebracht. Um die Fahrzeuge von unten zu bearbeiten, wurde eine Arbeitsgrube erstellt. Anschliessend wurde die Bodenplatte in zwei Etappen gegossen. Die Oberflächen der Betonplatte wurden abgeflügelt und als fertige Bodenfläche ausgebildet, was eine qualitativ hochstehende Arbeitsfläche ergab.
Hauptmasse    
  Aushub 700 m3
  Schüttung 400 m3
  Betonmenge 300 m3
  Bewehrung 25 t
Referenzprojekte 

Bild 002.jpg

Verbindungsstrasse Chritzigrund
weitere Projekte
Laufende Projekte 

IMG_8843.JPG

Industriestrasse Süd Steg
weitere Projekte