Vorname:
Thomas
Name: Rackette
Funktion / Beruf: Baufahrarbeiter Schalungsbau
Geburtsdatum: 07.10.1961
Wohnort: Wildenfels / Ried-Brig
Zivilstand: ledig
Kinder:  keine


Meine Hobbies sind:
Garten, Haus, Elektronik
Am liebsten esse ich: Eigentlich esse ich alles. Es schmeckt mir immer und überall.
Mein Lieblingsfilm ist: Einen Lieblingsfilm habe ich nicht. Ich schaue gerne Krimis.
Am liebsten höre ich: Volksmusik
Am liebsten mache ich Ferien in: Momentan verbringe ich meine Ferien in Deutschland.

   
     

Seit wann arbeitest du bei der Theler AG?
Seit dem Jahr 2005.

   

Was hat dich bewogen, bei dieser Firma zu arbeiten?
In Deutschland gab es eine Manpower (Schweiz) Veranstaltung. Da habe ich mich am Mittwoch beworben und am Freitag hätte ich bereits anfangen können.

   

Was gefällt dir bei der Theler AG besonders?
Mir gefällt besonders das Arbeitsklima.

   

Auf welcher Baustelle arbeitest du momentan?
Gedeckter Einschnitt Turtmann. Klingt komisch. Das könnte auch etwas zum Essen sein.

   

Welches war dein schwierigster Einsatz in der Firma?
Alle Arbeiten sind machbar.

   

Welches war deine spannendste Arbeit?
Schalungsbau ist an sich aufregend.

   

Nächster Interview-Partner und warum diese Person?
Schneider Andreas. Weil er ein sehr guter und verlässlicher Arbeiter ist.

   
Referenzprojekte 

DSCN0677.JPG

KW Massaboden Umbau Triebwassersystem
weitere Projekte
Laufende Projekte 

DSC01045.JPG

L6031 Überführung Grossgrundkanal Raron
weitere Projekte